Mitsegeln

/Mitsegeln
Mitsegeln2024-01-07T12:02:29+01:00

Heute gibt es nur noch wenig Orte, an denen man Unabhängigkeit und Freiheit empfinden und erleben kann.

Einer dieser Orte sind Yachten auf dem Meer.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht dies zu fördern und vermitteln deshalb Mitsegelgelegenheiten auf Segelyachten.

Da wir immer wieder Mailanfragen haben, wo Mitsegelmöglichkeiten sind, wollen wir hier eine Seite anbieten, die Mitsegler und Skipper, die Mitsegler suchen, zusammenbringen.
Oftmals scheitert ja ein Törn, weil noch Mitsegler fehlen oder Mitsegler aus verschiedenen Gründen plötzlich nicht mehr teilnehmen können. Umgekehrt wissen Segelinteressierte nicht, wo noch Kojen frei sind.
Vielleicht können wir in all diesen Fällen helfen.

Eine Art Mitseglervermittlung soll also entstehen, die wir so einfach wie möglich gestalten wollen: Schreibt uns ein Mail:

Skipper: Wo und wann Kojen frei sind.

Mitsegler: Wo und wann gerne gesegelt werden will.

Mit ein paar Rahmendaten: Schick eine Mail an uns!